Gastro Experte Basis
Die „Basis“ Version ist das Standardpaket mit einem Listenpreis von 4.995,‐ € für die für die Einzelplatzversion und kann auch als Server für weitere Kassen verwendet werden. Sie umfasst für die Gastronomie einen sehr komfortablen Abverkauf von Produkten mit individueller Preislogik und Menüdefinitionen. Somit ist die Dokumentation auf eine solide Basis gestellt und erfüllt mehr als die neuen gesetzlichen Vorgaben gemäß AO, GoBS und GDPdU.
Verkauf
Im Verkauf können
- Abholer
- Tisch
- Kunden (Außer Haus, Bringdienst, Kundenkarte, Gutscheine)
- Eigenbedarf
- Personalbedarf
- Bewirtung und die
- Stornierung
nachvollziehbar dokumentiert werden.
Tischverwaltung
Die Tischverwaltung ist komfortabel und beinhaltet alle schnellen Funktionen für eine transparente Verwaltung.
E-Commerce
Die E-Commerce Funktion publiziert Ihre Preisliste automatisch auf dem Gastronomie Portal www.gastroorder. de auf Ihrer persönlichen Visitenkarte mit Ihrer Speisekarte. Sie können somit auch Ihre Werbung auf den aktuellen Stand bringen und bei Bedarf täglich mehrmals neue Angebote oder Preisänderungen ohne einen teuren Web‐Designer publizieren.
Kasse
Die Kasse verwaltet den Verkauf, die Kunden, die Produkte, die Artikel, die Lieferanten und das Personal auf einer sehr komfortablen Basis. Somit haben Sie immer den notwendigen Überblick auf Grundlage von verschiedenen Journalen.